Sehr gute Wahl.
Hatte das Video schon ganz vergessen ... oder verdrängt!?
Hatte das Video schon ganz vergessen ... oder verdrängt!?
www.Top10-Charts.com
Das Original - Die erste themenübergeifende Charts-Sammlung im Internet.
Top10 Aktuell - Das Magazin - Alle Charts für die eigene Homepage
Oh ja, die sind wirklich furchtbar schlecht. Oh Gott, dieser Song... Der hat gar nicht mehr aufgehört...
Wie hießen die nochmal?
@giosen: ok, ok, die gewinnen auf jedem Fall bei dem schlechtesten Song.
Aber das Video von Hooked on a Feeling ist um _längen_ lächerlicher (auch, wenn man bei David Hasselhoff wenigstens noch über Selbspersiflage spekulieren kann, was dem ganzen etwas Charme verleiht.)
Wie hießen die nochmal?
@giosen: ok, ok, die gewinnen auf jedem Fall bei dem schlechtesten Song.
Aber das Video von Hooked on a Feeling ist um _längen_ lächerlicher (auch, wenn man bei David Hasselhoff wenigstens noch über Selbspersiflage spekulieren kann, was dem ganzen etwas Charme verleiht.)
Grup TekkanWie hießen die nochmal?
Aber das Video von Hooked on a Feeling ist um _längen_ lächerlicher (auch,
wenn man bei David Hasselhoff wenigstens noch über Selbspersiflage spekulieren kann, was dem ganzen etwas Charme verleiht.)
Da gebe ich dir Recht! Habe sogar nochmal ein wenig auf YouTube gesucht und mir viel sch**** angeschaut, aber das Video ist echt nicht zu toppen.
www.Top10-Charts.com
Nanana, solldas Video von Hooked on a Feeling ist um _längen_ lächerlicher
man sich über die Fantasiewelt eines alkoholkranken Ex-Stars lächerlich machen? Was kann er denn dafür, wenn er die Englein schweben sieht und
das in seinem Video umsetzt, um alle Welt dran teilhaben zu lassen
Aber mal im Ernst, ich dachte immer schon Superman sah beim Fliegen dämlich aus, aber wenigstens musste der nicht wie wild mit den Flügeln... ähm .. ich meine Armen rudern.
Das Grup Tekan einen "Superhit" gelandet haben, merkt man daran, dass man das Lied nicht mehr aus dem Kopf bekommt, sobald man den Fehler macht und das Video von giosen abspielt .. "Wo bist du mein..." *süngz"
Nanana, soll
man sich über die Fantasiewelt eines alkoholkranken Ex-Stars lächerlich machen? Was kann er denn dafür, wenn er die Englein schweben sieht und
das in seinem Video umsetzt, um alle Welt dran teilhaben zu lassen![]()
Ach so, ja. Das ist auch ne Erklärung. *lach*
Aber mal im Ernst: Das Video, das du dann ja sicherlich auch kennst, wo er besoffen versucht einen Burger zu essen, ist zu hart. Darüber kann man sich dann wirklich nicht mehr lsutig machen, das ist einfach nur furchtbar. Wie ist das eigentlich ins Internet gekommen? Weiß da jemand was?
Da gebe ich dir Recht!
Kriege ich Punkte dafür, mit denen ich später bei Amazon was kaufen kann? *hechel* Punkte bekommste nicht, hab' die als Belohnung aber dafür nochmal ein "sehr gutes" Video zu diesem Thema rausgesucht.Kriege ich Punkte dafür, mit denen ich später bei Amazon was kaufen kann? *hechel*

www.Top10-Charts.com
Aber mal im Ernst: Das Video, das du dann ja sicherlich auch kennst, wo er besoffen versucht einen Burger zu essen, ist zu hart. Darüber kann man sich dann wirklich nicht mehr lsutig machen, das ist einfach nur furchtbar. Wie ist das eigentlich ins Internet gekommen? Weiß da jemand was?
Ja das Video ist wirklich schlimme (weshalb ich es hier auch nicht direkt poste), aber was noch viel schlimmer ist, ist die Tatsache, dass seine 16jährige Tochter es gemacht hat und ihn anfleht, nicht mehr zu trinken. Das Mädel muss echt viel durchmachen.
Was den Ursprung dieses Videos betrifft, hat die dpa folgendes berichtet:
"Der US-Schauspieler, der mit Fernsehserien wie "Baywatch" und "Knight Rider" große Erfolge feierte, ließ sich in einem Hotelzimmer in Las Vegas im betrunkenen Zustand filmen. Er habe einen Rückfall gehabt und wollte mit eigenen Augen sehen, wie er sich nach Alkoholgenuss verhalte, erklärte Hasselhoff am Donnerstag in der US-Sendung "Extra"."
Wie es dann allerdings in die Hände der Presse und dann in Fernsehen und Internet kam, weiß ich leider auch nicht.
Fremdscham
@Chart-Master:
Oh ja, das ist sehr schlecht, hossa. Und *räusper* "das Beste" ist die Steigerung. Zuerst denkt man: Naja, geht ja, nicht gut und sollte nicht singen, aber geht ja. Und am Schluss sitzt man nur noch seufzend und kopfschüttelt vor dem Bildschirm.
@Chart-Ikone:
Aach, sowas hat ja Stuckrad-Barre, der Popliterat, auch mal gemacht, als er wegen Koks völlig am Ende war. Er wollte eine Aufzeichnung haben seines Zustandes damit er nach der Entziehung nicht mehr rückfällig wird. Oder zur Dokumentation. Hat das einer gesehen? Das muss auch ziemlich brutal sein, weil er von einer Reporterin über seinen Zustand befragt wird.
Und Hasselhoff: Ich konnt mir das Video nicht ganz anschauen (zu hart), deswegen nicht viel von der Tochter mitbekommen. Aber, klar, die Arme, wenn sie öfter schon dafür zuständig war ihrem Vater in dem Zustand dann Essen zuzubereiten und so. Huh.
Oh ja, das ist sehr schlecht, hossa. Und *räusper* "das Beste" ist die Steigerung. Zuerst denkt man: Naja, geht ja, nicht gut und sollte nicht singen, aber geht ja. Und am Schluss sitzt man nur noch seufzend und kopfschüttelt vor dem Bildschirm.
@Chart-Ikone:
Aach, sowas hat ja Stuckrad-Barre, der Popliterat, auch mal gemacht, als er wegen Koks völlig am Ende war. Er wollte eine Aufzeichnung haben seines Zustandes damit er nach der Entziehung nicht mehr rückfällig wird. Oder zur Dokumentation. Hat das einer gesehen? Das muss auch ziemlich brutal sein, weil er von einer Reporterin über seinen Zustand befragt wird.
Und Hasselhoff: Ich konnt mir das Video nicht ganz anschauen (zu hart), deswegen nicht viel von der Tochter mitbekommen. Aber, klar, die Arme, wenn sie öfter schon dafür zuständig war ihrem Vater in dem Zustand dann Essen zuzubereiten und so. Huh.