Donnerstag, 9. September 2010, 04:30 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
Forum
Letzte Umfrage

falco3006

Eintagsfliege

1

Sonntag, 8. Juli 2007, 17:58

Die besten bzw schlechtesten Anmachsprüche

Also es gibt ja kaum was blöderes als Anmachsprüche. Aber es es gibt ein paar interesante Sprüche ,mit denen man sich entweder eine Backpfeiffe einfängt oder die Braut abschleppt :)
05 : Dein Vater ist ein Dieb,er hat das Funkeln der Sterne des Himmels gestohlen und dir in die Augen gelegt.
04: Entschuldigung,aber kann ich mal dein Handy ausleihen,meine Mutter hat gesagt,wenn ich meine Traumfrau treffe soll ich sie anrufen.
03:
Entschuldigung,haben sie Wasser in den Beinen ? meine Rute schlägt aus
02 : Man fragt ein Mädel: Entschuldige muss ich dir erst auf die Füße treten um dich kennenzulernen.sagt Sie ja ,dann tritt man ihr auf den Fuß uns stellt sich vor sagt sie nein dann kannst du dich gleich vorstellen und bist im gespräch.( zumindest theoretisch.. )
01 Du kannst dich als gefickt betrachten ! Wenn man 10 Frauen fragt wird schon eine ja sagen :)
  • Zum Seitenanfang

Chart-Master Männlich

Administrator

Lieblings-Top10:

2

Sonntag, 8. Juli 2007, 20:45

Sehr geil! :D

Da fällt mir spontan noch folgender ein:
Foto von einer Braut machen (egal wo), und dann zu ihr hingehen und sagen: "So jetzt fehlt mir noch der Name und die Nummer". :rolleyes:
www.Top10-Charts.com
Das Original - Die erste themenübergeifende Charts-Sammlung im Internet.
Top10 Aktuell - Das Magazin - Alle Charts für die eigene Homepage
  • Zum Seitenanfang

Chart-Ikone Weiblich

Administrator

Lieblings-Top10:

3

Sonntag, 8. Juli 2007, 22:46

Also ehrlich gesagt, wer diese Sprüche gut findet, oder gar an ihren Erfolg glaubt, der hat sicher noch viel zu lernen.
Seit langer Zeit gibt es die PUA's (PickUp-Artists, dt. Verführungskünstler, die das Erobern von Frauen auf psychologischer
Basis revolutioniert haben.

"Attraction + Comfort = Seduction"

Die bekannteste Methode ist das Mytery M3-Modell, welches die Unterteilung der Verführung in mehrere Unterschritte bezeichnet.

ATTRACTION
A1) Opening
A2) F2M (Female-to-Male) Attraction
A3) M2F (Male-to-Female) Attracion

COMFORT
C1) Connection
C2) Trust
C3) Intimacy

SEDUCTION
S1) Arousal
S2) Last Minute Resistance
S3 ) Close (verschiedene Ziele Möglich zB: #Close= Erhalt der Telnr., KissClose=Kuss, FC=FuckClose)

Im wesentlichen geht es darum, die Psychologie der Frau gegen sie zu verwenden. Der erste Teil ist wahrscheinlich
der schwierigste, aber es gibt verschiedene Methoden und Opening-Varianten, die sich bei sehr vielen sog. Feldversuchen
schon bewiesen haben (und sicher besser geeignet sind, als o.g. Sprüche). Wenn das Interesse der Frau an dir geweckt ist
(nachdem sie dir sog. IOI's = Indicator of Interest signalisiert hat) geht es weiter damit sie wissen zu lassen, dass du sie (nicht ihr Äußeres !!!)
ebenfalls attraktiv findest. Wenn diese Hürden geschafft sind, muss man eine Vertrauensbasis schaffen und Intimität erzeugen, also kommt ihr
wohl um echte Konversation nicht herum.
Wenn auch diese Vertrauensbasis geschaffen ist, geht es nur noch darum, die Frau an den eigentlichen Ort des Geschehens zu lenken un dzwischendurch immer
mal wieder unaufdringlichen Körperkontakt herzustellen. Auch für die große Hürde der "Last Minute Resistance" in der Frau ab und zu wieder einfällt,
dass sie so etwas ja eigentlich nicht tut (oder tun sollte), gibt es Tipps und Tricks, diese zu überwinden, um letztendlich sein Ziel
zu erreichen.

Das alles hier zu Beschreiben, noch dazu ohne die unvermeidlichen Insider-Abkürzungen (zB. HB, CF, FC, DHV, Kino ...) zu benutzen,
würde bei weitem den Rahmen eines Forumbeitrags sprengen, aber interessante Auszüge sind hier zu lesen.
Es gibt sogar eine eigene Enzyklopädie für PickUp-Artists und ausserdem viel Literatur, wobei die bekanntesten wohl Neil Strauss - "Die perfekte Masche" , "The Layguide. The Rules of the Game" und das Buch des deutschen Oliver Kuhn "Der perfekte Verführer".
sind.
Auf der Homepage von Mystery, einem der bekanntesten PUA's finden sich zum Einstieg auch viele kostenlose Artikel, Podcasts und Videos.
Es sei noch einmal gesagt, dass es sich hierbei nicht um einen neuen Hype handelt, sondern um wissenschaftlich bewiesene Erfolge, die allein
auf der psychologischen Verhaltensforschung beruhen.

Na dann, viel Erfolg!
  • Zum Seitenanfang

Interessantes Thema? - Dann registriere Dich jetzt kostenlos und sag' uns deine Meinung!

Chart-Master Männlich

Administrator

Lieblings-Top10:

4

Dienstag, 10. Juli 2007, 14:05

Also ehrlich gesagt, jede Frau die diese Sprüche schlecht findet, und daran glaubt das diese keinen Erfolg haben, muss noch viel lernen. :D

Natürlich muss man den "Erfolg" definieren. Klar ist allen Männern auf der Welt klar, dass man alleine mit diesem Spruch keine Frau ins Bett bekommt. (Das sollte wohl in der Regel das Ziel sein.) Aber egal wie der Spruch ankommt, entsteht oft eine Unterhaltung (wenn positiv angekommen) oder eine Diskussion (wenn negativ angekommen). Und alleine damit hat der Spruch sein Ziel erreicht.

Zu den PickUp-Artists:
Hier geht es auch nicht darum eine Frau für sich zu gewinnen, sondern rein darum sein Ego aufzubauen und sich selber zu beweisen das eine bestimmte Masche (Strategie) funktioniert.

Im richtigen Leben begeistert man eine Frau für sich weil man sich für SIE interessiert, nicht für eine Strategie!
...begeistert man eine Frau für sich weil man um SIE kämpft, nicht weil man einfach nur ein "Spiel gewinnen" will!
...begeistert man eine Frau für sich weil man in IHR mehr sieht, nicht weil man mehr in einem Konzept sieht!

In diesem Sinne... gleich mal noch einer:
"Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich noch mal reinkommen?"
www.Top10-Charts.com
  • Zum Seitenanfang

meng

Wiederkehrer

Lieblings-Top10:

5

Dienstag, 17. Juli 2007, 11:01

@falco3006: Schön, dass du selbst die Überschrift "Die besten bzw. schlechtesten Anmachsprüche" gewählt hast.
Ich muss Chart-Ikone auf jeden Fall zustimmen, dass die alles überwiegende Mehrheit der Frauen das einfach nur bescheuert findet so schnell wie möglich das weiteste suchen wird.
Und sich nicht... @chart-master: auf diskussionen einlassen wird, die noch weniger zu irgendwas erwünschtem führen. Wenn der Typ, nicht eh süß/ cool/ attraktiv ist. Dann ist es aber auch egal, was er sagt. Sondern es kommt drauf an, wie ers sagt. Sorry, Jungs, aber dafür wird man als Frau einfach zu oft angebaggert, dass sowas noch funktionieren könnte.

Also ehrlich gesagt, jede Frau die diese Sprüche schlecht findet, und daran glaubt das diese keinen Erfolg haben, muss noch viel lernen. :D

Na, dann erzähl dich mal. Hemmung, Hemmung.

Und noch ein ganz schlechter: Kannst du mir mal deine telefonnumer geben, ich hab meine verloren.
  • Zum Seitenanfang

giosen

Wiederkehrer

6

Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:34

Da hab ich auch noch einen:

"Sag mal, tun Dir eigentlich die Füße weh?"

(Antwort wohl sowas wie: "Warum?")

"Na, Du tanzt/gehst mir schon die ganze Zeit im Kopf rum."

Leider noch nicht praktisch ausprobiert.
  • Zum Seitenanfang

dorianpa

Eintagsfliege

7

Donnerstag, 7. Februar 2008, 19:48

Du hast so wunderschöne Augen - klappt meistens ;-)

dpa
  • Zum Seitenanfang

Charts-Master Männlich

Administrator

Lieblings-Top10:

8

Freitag, 8. Februar 2008, 14:31

Kann ich bestätigen. Vorallem bei einer länger ausgelegten Strategie :D
www.Top10-Charts.com
  • Zum Seitenanfang

Chart-Ikone Weiblich

Administrator

Lieblings-Top10:

9

Freitag, 8. Februar 2008, 17:00

Kann klappen, wenn vorher schon eine gewisse Chemie geschaffen wurde und es auch wirklich ernst gemeint rüberkommt.
Dumm allerdings nur, das genau DAS meistens nicht klappt und Frauen dazu gezwungen sind, darauf aufmerksam zu machen, dass sich ihre Augen dann doch 40cm weiter oben befinden.
  • Zum Seitenanfang

Engelchen

Wiederkehrer

10

Donnerstag, 14. Februar 2008, 09:31

Ha !!

Anmachsprüche sind wohl das Dümmste,was es gibt, denn was nutzt der schönste Spruch, wenn die Chemie nicht stimmt.

Ein Mann, der ab und zu verstohlene Blicke hinüberwirft und sich irgenwann mal auf macht, um der Frau zu sagen "Tut mir leid, ich weiß nicht so recht, wie ich es anstellen soll, aber ich würde Dich gerne kennen lernen" , ist, selbst, wenn er dabein unsicher wirkt, noch sympathischer, als diese Standartsprücheklopfer.

:love:
  • Zum Seitenanfang

Charts-Master Männlich

Administrator

Lieblings-Top10:

11

Freitag, 15. Februar 2008, 22:30

Ach Engelchen, egal ob es nun hilft oder nicht. Schön zu lesen und zu hören sind die Sprüche doch allemal, oder? ;)

Und ganz ehrlich; warum sind den die Sprüche nicht (mehr) so beliebt wie Männer denken? Einfach nur weil die meisten Frauen einfach nicht mehr glauben können, dass man das Gesagte ernst meint. Die "Floskeln" von Shakespear's Romeo waren nicht besser und doch sind die in diesem Stück was besonderes. Eben weil einem als Zuschauer klar wird, dass Romeo alles Gesagte ernst meint.

Last euch einfach mal auf die Sprüche ein und glaubt den Männern, dass Sie das Gesagte ernst meinen. Dann werdet auch ihr euren Romeo finden!

Und da wir immer noch im Forum über die besten der Besten sind. Nachfolgend noch zwei Gute...

Zitat

1. Du musst der wahre Grund für die globale Erderwärmung sein.

Zitat

2. Wenn ich Dich jetzt um einen Kuss bitten würde - wäre Deine Antwort die gleiche, die Du auf diese Frage gibst?
www.Top10-Charts.com
  • Zum Seitenanfang

Chart-Ikone Weiblich

Administrator

Lieblings-Top10:

12

Samstag, 16. Februar 2008, 11:26

Also du bist ja echt ein perfektes Beispiel .. kaum zu glauben, aber gestern hast du folgendes behauptet:
Einfach nur weil die meisten Frauen einfach nicht mehr glauben können, dass man das Gesagte ernst meint.
Klingt an und für sich ja recht einleuchtend. ICh war wirklich kurz geneigt darüber nachzudenken, ob da was dran sein könnte. Hier mein Fazit: Es mag in der Tat Männer geben, die ihre Komplimente ernst meinen und vielleicht wäre da auch ein Romeo darunter, aber DU kannst definitiv nicht dazu gehören, denn Romeo's Absicht war bestimmt nicht, die "Braut" nur ins Bett zu kriegen. Hast du gar nicht gesagt? Doch:
Klar ist allen Männern auf der Welt klar, dass man alleine mit diesem Spruch keine Frau ins Bett bekommt. (Das sollte wohl in der Regel das Ziel sein.)
Und genau da liegt ja das Problem. Auch den Frauen ist mittlerweile klar geworden, dass 80% dieser Sprüche nur auf DAS Eine abzielen und somit läuten sofort die Alarmglocken. Also seid ihr ja irgendwie selbst dran Schuld, dass man sie nicht mehr ernst nehmen kann oder?
  • Zum Seitenanfang

Dorfdepp

Eintagsfliege

13

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 17:50

Stell Dich vor Sie und nimm lasziv einen Deiner Finger in den Mund. Danach stuppst Du sie mit dem Finger an der Schulter an und sagst: "Jetzt aber schnell raus aus den nassen Klamotten!"

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten