Donnerstag, 9. September 2010, 04:26 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
Forum
Letzte Umfrage

Charts-Master Männlich

Administrator

Lieblings-Top10:

1

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:40

Die lustigsten Videos im Internet :)

Ich mach mal den Anfang ;)
Ist schon etwas älter, aber hab heute trotzdem noch mal sehjr darüber gelacht... Viel Spaß!

www.Top10-Charts.com
Das Original - Die erste themenübergeifende Charts-Sammlung im Internet.
Top10 Aktuell - Das Magazin - Alle Charts für die eigene Homepage
  • Zum Seitenanfang

meng

Wiederkehrer

Lieblings-Top10:

2

Donnerstag, 26. Juli 2007, 17:26

Wow, was es nicht so alles gibt. Den kann man ja gar nicht verstehen. Wow. ;( und :D zugleich.
"beispielsweise, also nicht beispielsweise, das ist so gewesen", sagt er. Haha, das ist echt nicht schlecht.

Mir fällt da auch gleich was ein. Müsste bei den Youtube-Charts auch mal gaz weit oben gewesen sein.

@giosen: mir fällt da noch was ein: wie hieß nochmal der britische Fernsehsender, bei dem das passiert ist? Habs bei youtube grad nicht gefunden, ist ja auch schon etwas älter...weißt schon, oder?
  • Zum Seitenanfang

Charts-Master Männlich

Administrator

Lieblings-Top10:

3

Donnerstag, 26. Juli 2007, 23:02

Hallo meng, ist wirklich ein super Video!
Allerdings hätte ich das weniger in die "lustigsten Videos" kategorisiert. Ich meine es ist doch echt gut was der Typ da veranstaltet.

Und goisen fällt dir noch ein was meng meint?
www.Top10-Charts.com
  • Zum Seitenanfang

Interessantes Thema? - Dann registriere Dich jetzt kostenlos und sag' uns deine Meinung!

giosen

Wiederkehrer

4

Donnerstag, 26. Juli 2007, 23:32

surprised? *very* surprised!

Ja, es gab da letztes Jahr diese lustige Geschichte bei der BBC. (Man muss das Video erklären, nur anschauen reicht nicht; nachzulesen ist die Geschichte hier und hier)
Da ging es in einer Nachrichtensendung um einen Prozess zwischen zwei Abteilungen von Apple (diese multinationalen Konzerne, ts!). Dazu sollte dann ein Experte befragt werden. Dummerweise holte der zuständige Mitarbeiter aber nicht den eingeladenen Guy Kewney sondern den sich gerade für einen IT-Job bewerbenden Guy Goma aus der Lobby ins Fernsehstudio. Der dachte, es handele sich um einen Test. Da saß er dann...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »giosen« (27. Juli 2007, 23:16)

• Zum Seitenanfang

Charts-Master Männlich

Administrator

Lieblings-Top10:

5

Dienstag, 31. Juli 2007, 20:40

Sehr geil, goisen!
War bei mir fast schon wieder in Vergessenheit geraten.

Dabei fällt mir ein Auftritt bei dem amerikanischen Wer wird Millionär ein. Hier muss man aber nicht viel erklären, einfach mal anschauen und zuhören!

www.Top10-Charts.com
  • Zum Seitenanfang

Chart-Ikone Weiblich

Administrator

Lieblings-Top10:

6

Sonntag, 19. August 2007, 13:44

Mir fällt da auch gleich was ein. Müsste bei den Youtube-Charts auch mal gaz weit oben gewesen sein.

Also dieser Typ hat es echt drauf .. man hätte echt fast jedes Musikvideo auch ohne die Musik erkannt .. ein echtes Multitalent.
Thanks for sharing!!!
  • Zum Seitenanfang

meng

Wiederkehrer

Lieblings-Top10:

7

Samstag, 22. September 2007, 01:01

Jetzt habe ich ein Highlight gefunden. Das hier wurde mir zugespielt und hat gute Chancen das lustigste Video des Threads zu sein. Enjoy!

Oh mann, das ist echt der Hammer.
  • Zum Seitenanfang

Charts-Master Männlich

Administrator

Lieblings-Top10:

8

Samstag, 22. September 2007, 13:01

Ohhhhhh... Danke für das Video. Hatte es schon irgendwann mal gesehen, aber wieder total vergessen. Ob das Video wirklich lustig ist... ich weiß nicht. Auf jeden Fall muss man mitlachen, alleine aufgrund der Reaktion des Moderators. Hatte den Link zum Video damals von einem holländichen Kollegen auf Arbeit bekommen, und soweit ich mich recht erinnern kann ging es in der Sendung um irgendeine Krankheit (Lungenkrebs o.ä.). Daher ist der Inhalt wohl weniger lustig, auch wenn der Lachanfall natürlich einzigartig und zum Teil auch nachvollziehbar ist.
www.Top10-Charts.com
  • Zum Seitenanfang

flasche_leer

Eintagsfliege

9

Dienstag, 13. Mai 2008, 12:10

das hier ist auch lustig :-)

:)
  • Zum Seitenanfang

Charts-Master Männlich

Administrator

Lieblings-Top10:

10

Mittwoch, 14. Mai 2008, 19:53

@flasche_leer: So lustig fand' ich das Video jetzt nicht, aber Humor ist ja ein Glück verschieden... ;)

Aber da fällt mir gerade noch ein Video ein, dass ich schon länger zeigen wollte.

www.Top10-Charts.com
  • Zum Seitenanfang

meng

Wiederkehrer

Lieblings-Top10:

11

Sonntag, 25. Mai 2008, 00:16

Das ist lustig. Was für ein Telefonat auch.
  • Zum Seitenanfang

Chart-Ikone Weiblich

Administrator

Lieblings-Top10:

12

Dienstag, 27. Mai 2008, 22:46

Yeah Fucking is great :D :D
Also was hier definitiv nicht fehlen darf ist "Achmed, der tote Terrorist" aus den Top10 der Alltime Youtube Charts.
Unbedingt MIT Ton hören!!

• Zum Seitenanfang

Dorfdepp

Eintagsfliege

13

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 17:59

Hier ein lustiges von einem Jungen nach einem Zahnarztbesuch (noch leicht unter Drogen):

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/txqiwrbYGrs&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/txqiwrbYGrs&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Und noch ein schönes aus Deutschland (Klassiker):

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Ztcxd59d_CQ&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Ztcxd59d_CQ&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten