Gitte ist echt ne Traumfrau...
Wirklich unglaublich was mit manchen Menschen so los ist. Ich verstehe nicht mal wie die das ganze meckern und aufregen selber aushält. Obwohl die ein oder andere Situation schon übertrieben und gestellt vorkommt. Als würde sie das nur für die Kamera machen.
Nee... Die Frau könnte Traummaße von 90/60/90 haben und trotzdem würde ich das keine 2 Tage mit der ausshalten. Dann doch lieber ein Früchtchen, dass ab und an stänkert.
Wirklich unglaublich was mit manchen Menschen so los ist. Ich verstehe nicht mal wie die das ganze meckern und aufregen selber aushält. Obwohl die ein oder andere Situation schon übertrieben und gestellt vorkommt. Als würde sie das nur für die Kamera machen.
Nee... Die Frau könnte Traummaße von 90/60/90 haben und trotzdem würde ich das keine 2 Tage mit der ausshalten. Dann doch lieber ein Früchtchen, dass ab und an stänkert.
www.Top10-Charts.com
Das Original - Die erste themenübergeifende Charts-Sammlung im Internet.
Top10 Aktuell - Das Magazin - Alle Charts für die eigene Homepage
Traumfrau für Gott? Gottfrüchtchen? Hab ich was verpasst?
Aber diese .. ähm, darf man noch Frau sagen? .. hat ja nun wirklich ne Macke.
Herzinfarkt und Schlaganfall vorprogrammiert würde ich sagen. Ich kann mich selbst ja schon fast als Cholerikerin bezeichnen, aber SO ausgerastet bin selbst ich noch nicht.
Also ich würde sagen, wenn es hier um "Traumfrauen" geht - weitersuchen ;-)
Aber diese .. ähm, darf man noch Frau sagen? .. hat ja nun wirklich ne Macke.
Herzinfarkt und Schlaganfall vorprogrammiert würde ich sagen. Ich kann mich selbst ja schon fast als Cholerikerin bezeichnen, aber SO ausgerastet bin selbst ich noch nicht.
Also ich würde sagen, wenn es hier um "Traumfrauen" geht - weitersuchen ;-)
@meng: Auch sehr geiles Video. Irgendwie kann ich sie ja verstehen, aber die Reaktion ist echt abgefahren.
www.Top10-Charts.com