Connie - Unglaubliche Performance bei Britain's Got Talent
Hier mal ein Video das ich vor einigen Tagen im Fernsehen gesehen habe. Es ein Autritt von Connie, einem 6 Jahre alten Mädchen, bei Britain's Got Talent (dem englichen DSDS).
Es ist einfach unglaublich wie gut die Kleine jetzt schon singen kann.
Bin wirklich gespannt ob wir Connie in den nächsten Jahren mit einer eigenen CD in den Charts finden.
Es ist einfach unglaublich wie gut die Kleine jetzt schon singen kann.
Bin wirklich gespannt ob wir Connie in den nächsten Jahren mit einer eigenen CD in den Charts finden.
www.Top10-Charts.com
Das Original - Die erste themenübergeifende Charts-Sammlung im Internet.
Top10 Aktuell - Das Magazin - Alle Charts für die eigene Homepage
Bei dieser Sendung ist der Name wohl auch Programm - jedenfalls was die Kleine betrifft, denn die hat sicherlich weitaus mehr Talent als alle Küblböcks und Ellis dieser Welt zusammen ;-)
Am erstaunlichsten ist allerdings, wie gefühlvoll sie "Somewhere over the Rainbow" interpretiert - Judy Garland wäre stolz auf sie!
Am erstaunlichsten ist allerdings, wie gefühlvoll sie "Somewhere over the Rainbow" interpretiert - Judy Garland wäre stolz auf sie!
singen kann se ja.
tanzen kann dafür die hier:
http://www.dailymotion.com/video/x1yahb_girl-en-mode-groovy
tanzen kann dafür die hier:
http://www.dailymotion.com/video/x1yahb_girl-en-mode-groovy
Hallo giosen, Hallo meng,
auch an euch erst einmal herzlich Willkommen im Forum.
@goisen: Das Video ist der Knaller. Gut gefunden!
@meng: Ich will nichts falsches sagen, aber ist es nicht so das Mädchen auch einen Stimmbruch haben? (Nur halt nicht ganz so stark wie Jungs)
Wie weit Connie in der Sendung ist, weiß ich leider auch nicht.
auch an euch erst einmal herzlich Willkommen im Forum.
@goisen: Das Video ist der Knaller. Gut gefunden!
@meng: Ich will nichts falsches sagen, aber ist es nicht so das Mädchen auch einen Stimmbruch haben? (Nur halt nicht ganz so stark wie Jungs)
Wie weit Connie in der Sendung ist, weiß ich leider auch nicht.
www.Top10-Charts.com
Japp, richtig, Mädchen kommen zwischen dem 10. und 15. Lebensjahr in den Stimmbruch .. und da die Kleine erst sechs ist, hat sie das auch noch vor sich, aber sehr viel tiefer wird die Stimme dabei nicht.
(FYI: Connie hat bereits im Alter von 18 Monaten(!) begonnen zu singen - da haben manch andere noch Probleme beim Sprechen)
@meng: Connie hatte es ja bis ins Finale geschafft, aber hat dann leider doch gegen den Opernsänger Paul Potts verloren, der ebenfalls eine bemerkenswerte Stimme hat.
(FYI: Connie hat bereits im Alter von 18 Monaten(!) begonnen zu singen - da haben manch andere noch Probleme beim Sprechen)
@meng: Connie hatte es ja bis ins Finale geschafft, aber hat dann leider doch gegen den Opernsänger Paul Potts verloren, der ebenfalls eine bemerkenswerte Stimme hat.
Na, dazu wollen wir jetzt aber auch ein Video sehen!@meng: Connie hatte es ja bis ins Finale geschafft, aber hat dann leider doch gegen den Opernsänger Paul Potts verloren, der ebenfalls eine bemerkenswerte Stimme hat.
www.Top10-Charts.com
Hmm, und du findest deinen Namen gerechtfertigt?
Schau doch öfter mal in deine eigenen Charts ;-) , zb. in die YouTube Charts auf Platz 3.
Aber hier noch das Video des Gewinners:
Schau doch öfter mal in deine eigenen Charts ;-) , zb. in die YouTube Charts auf Platz 3.
Aber hier noch das Video des Gewinners:
Der is ja schon erwachsen *enttäuschtsei*. Ich dachte jetzt da kommt noch son kleiner Fratz. Naja.
Aber wie er am Ende so ganz bescheiden und ärmlich in die Kamerra guckt ist schon auch sympathisch, gönn ich ihm.
Zum Thema Namen verdienen
:
Den Stimmenbruch nennt man doch so, weil da was bricht. Die paar Veränderungen in der Tonlage der Frauen... (Aber klar bei weiblichen Wesen verändert sich da in der Pubertät auch was.)
Aber wie er am Ende so ganz bescheiden und ärmlich in die Kamerra guckt ist schon auch sympathisch, gönn ich ihm.
Zum Thema Namen verdienen
:Den Stimmenbruch nennt man doch so, weil da was bricht. Die paar Veränderungen in der Tonlage der Frauen... (Aber klar bei weiblichen Wesen verändert sich da in der Pubertät auch was.)
Nee, schon klar. *lach*
Zitat
Das bezog sich eher darauf, dass der "Chart-Master" seine eigenen Charts nicht kennt![]()
Das war nur ein -wohl eher missglückter- Versuch die verschiedenen Teile zusammenzufügen und vielleicht es zu sehr um die Ecke gedacht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meng« (26. Juni 2007, 23:42)